Joshua Behrens - CompassAddons

 CompassAddons

1.0 [25.06.2011]

Beschreibung

Dies ist ein Plugin in für die Minecraft-Server-Software bukkit(Thread im bukkit-Forum). Es wurde geschrieben um den Kompass mit eigen definierten Zielen auszustatten. Ein einfacher Rechtsklick sorgt dafür, dass der Kompass nun auf den geklickten Block zeigt. Abhängig von den Einstellungen wird vorher noch gefragt, ob man das Ziel auch verändern möchte. Dies akzeptiert man entweder mit /compass accept|deny oder mit der kürzeren Variante /ca a|d. Es ist auch möglich nach dem Befehl einen X und eine Z Koordinate mit einem Leerzeichen von einander getrennt einzugeben um das Ziel zu verändern.
Für größere Server mit Permissions gibt es folgende Permission-Nodes um die Rechte einzuschränken: Das Projekt wird nicht mehr aktualisiert, da die Nachfrage, die großen Änderungen in der bukkit-API und das Fehlen von Zeit dies nicht mehr unterstützen.

Genutzte Kenntnisse in :

Changelog :

Version 1.0 (25.06.2011) Version 1.0.1 (26.06.2011)

Download :