Joshua Behrens - Teamlogo

Du hast einen Clan oder eine Gruppe und willst euer Logo für jedes Mitglied anders einfärben? Jetzt ist sich jeder mit der Wunschfarbe noch nicht ganz im Klaren. Bei der Farbfindung hilft dir dieser Dienst. Lade ein Bild hoch und verschicke den generierten Link zu dem Bild und schon können deine Kameraden und Freunde sich ihre Farbe aussuchen. Hier hast du einmal zwei Anwendungsbeispiele: Beispiel 1 und Beispiel 2.

Worauf musst du achten?

Dein Bild muss ein Bildformat mit Transparenz unterstützen. Dazu zählen GIF(auf wikipedia.org) und PNG(auf wikipedia.org). Projektdateien wie XCF von GIMP(auf wikipedia.org) oder PSD von Photoshop(auf wikipedia.org) werden nicht unterstützt. Der Bereich, der eingefärbt werden soll, muss transparent bleiben.

Du musst dich erst anmelden um eigene Bilder hochzuladen.